aktuelles Webdesing

Webdesign Salzkammergut

Homepage-Design mit Herz

Shop Relaunch

Julia Wentner

„Veronika half mir beim Relaunch meines Onlineshops für Baby- Kleinkinder- und Mami Accessoires. Mit ihrer Expertise erstellten wir gemeinsam eine Onlinevisitenkarte, die meinen bestehenden und auch zukünftigen Kunden ein sehr genaues Bild von meiner Tätigkeit und meinen Produkten bietet.

Beim Fotoshooting konnten wir uns persönlich kennenlernen und auch da überzeugte Veronika durch ihre fachliche Kompetenz. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da sie nicht nur ein Profi auf ihrem Gebiet ist, sondern auch ein Herzensmensch mit dem man gerne zusammenarbeitet.

Danke für deine Unterstützung liebe Veronika.

Liebe Grüße aus der Steiermark,
Julia Stritzbärt & Friedolin“

stritzbaertundfriedolin
gerhard-putz

Homepage neu erstellen lassen

Gerhard Putz

„Meine Homepage muss einen technisch komplexen Produktmix aus Dienstleistung, Handel und Consulting einfach und verständlich an die Zielgruppe aus dem Maschinenbau vermitteln können.

Mit Veronika Scharinger von OnMediaArt habe ich jemanden gefunden der diesen Spagat aus Technik, Kreativität und Know-How perfekt abdeckt. Sie hat sich in meine Zielgruppe hineinversetzt und so die gesamte Homepage zielgerichtet umgesetzt.

Dabei hat sie mich bei einem gemeinsamen Fotoshooting auch aus der Reserve gelockt. Die Zusammenarbeit war geprägt von Verlässlichkeit und Professionalität.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann sich wirklich sehen lassen! Vielen Dank Veronika!”

Website die Kunden anzieht

OnMediaART Know-how
direkt in dein Postfach.

Verschaff dir einen Wissensvorsprung und melde dich für meinen Newsletter an. Mach deinen ersten Schritt in Richtung deines erfolgreichen Onlineauftritts!

Nach deiner Anmeldung zum Newsletter erhältst du von mir mein kostenloses eBook „Deine 5 Zutaten zum erfolgreichen Onlineauftritt“.

Website Relaunch

Schifffahrt am Wolfgangsee

„Das erste Mal auf einem Motorboot, so startete Veronika unser Fotoshooting, bei dem sie mit ihrem Engagement und Einsatz tolle Bilder für die Website machte, die sie mit ihrer professionellen Art und Liebe für das Detail, erstellte“

schifffahrt-am-wolfgangsee
physio-proaktiv

Website erstellen lassen

Philipp Holzer

Bei meiner neu gegründete Physiotherapiepraxis habe ich viel Wert auf eine professionelle Website gelegt. Glücklicherweise habe ich Veronika kennengelernt, die mich mit ihrer kompetenten und freundlichen Art auf diesem Weg begleitet und meine Website nach meinen Vorstellungen gestaltet hat.

Auch das Fotoshooting war sehr entspannt und hat Spaß gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vielen Dank!

Website Relaunch

Mag. Stefan Schmaranzer

„Veronika brachte bereits bei unserer ersten Besprechung tolle Ideen und Verbesserungsvorschläge für meine Homepage ein. Bereits der erste Entwurf hat hinsichtlich Design und Struktur überzeugt. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.“

stefan schmaranzer
BISS-Consulting Silvia Scharinger

Website erstellen lassen

Mag. Silvia Scharinger

Bei OnMediaART hat mich das All-inclusive-Paket begeistert. Wir haben vorab das Grobkonzept für die Neugestaltung meiner Homepage besprochen und uns Szenen überlegt, die wir für die Umsetzung benötigten. Zeitnah bekam ich die ersten Entwürfe und in gemeinsamen Reviews stimmten wir die Feinheiten ab. Abgesehen davon bekam ich eine professionelle Beratung und Unterstützung bei den rechtlich notwendigen Themen (DSGVO, Security, Impressum).

Bist du bereit,

online sichtbar zu werden?
Legen wir los