Werbefotografie vom Profi

Fotoshooting
im Salzkammergut

Erzähl‘ mir von dir und deinem Business – und sofort läuft dein „Film“ in meinem Kopf ab … setzen wir ihn um!

Mit den Profi-Fotos von OnMediaART wirst du sichtbar.
Auf deine ART.

fotoshooting businessfotografie
Businessfotos, Produkt- oder Imagefotos

Fotoshooting- warum bei mir?

Nicht jedes Foto ist für die Verwendung auf deiner Webseite, für deinen Offline- oder für deinen Online- Auftritt geeignet.

Warum eigentlich nicht?

Besucher auf einer Website entscheiden innerhalb von 30 Sekunden darüber, ob sie auf deiner Website das finden, wonach sie suchen. Oder die Website wieder verlassen. In Social Media Kanälen ist diese Zeit mit 3 Sekunden für eine Bildbewertung sogar noch kürzer.

Deshalb

sind meine Fotos visuelle Informationspakete. Businessportraits, Image- oder Produktfotos von OnMediaART zeigen auf einen Blick, worum es auf deiner Website bzw. in deinem Business geht.

Und laden Besucher ein, länger zu bleiben.

attwenger-restaurant-bad-ischl
Fotos für deinen

On- und Offline-Auftritt

foodfotografie

Produktfotos

Dein Produkt hat eine besondere Wertigkeit?
Zeig sie auch!

businessportrait

Businessfotos

Der Mensch im Vordergrund –
du, dein Team, deine Mitarbeiter:innen, deine Partner:innen

imagefoto

Imagefotos

Lass andere teilhaben an dem,
was du machst und
wofür du stehst.

Vor deinem Shooting

Überlege dir bereits am Vortag deine Garderobe.
3 verschiedene Outfits sind in der Regel genug. Denke an passende Schuhe und Accessoires (ev. in deiner Firmenfarbe). Hände und Fingernägel noch einmal einer letzten Prüfung unterziehen.

Termin Business Make-Up

Nicht nur Produkte werden auf einer Webseite von ihrer besten Seite gezeigt, sondern auch die Menschen, die dahinterstehen.

Dein persönlich abgestimmtes Styling kannst du direkt vor Ort in meinem Studio bekommen und dir dadurch stressige Laufereien vor dem Shooting sparen.

Karina Aigner steht dir als Expertin in Sachen Make-up und Frisur zu Seite.

Am Shooting-Tag

Plane ausreichend Zeit vor und auch nach dem Shooting ein. Vor meinem Studio stehen Parkplätze zur Verfügung, so dass du entspannt anreisen kannst.

Das sagen meine Kunden über

Businessfotos von OnMediaART

„Auf der Suche nach einer geeigneten Fotografin für die Fotos meiner Website bin ich auf Veronika Scharinger gestoßen. Bereits der erste Besuch ihrer Seite hat mich überzeugt, mit ihr die richtige Partnerin gefunden zu haben. Nach einem Telefonat und einem ausführlichen „Briefing“ ging der kreative Prozess auch schon los und ein Termin wurde vereinbart.

Die Ideen, die Veronika zu meinem Projekt beigetragen hat, faszinieren mich bis heute. Das Shooting selbst war für mich eine reine Freude. Die professionelle, einfühlsame und kreative Art von Veronika hat bei mir sofort jegliche Anspannung verschwinden lassen und ich konnte die Zeit richtig genießen.

Ihre freundliche Art schafft eine entspannte Atmosphäre, in der ich mich wohl und authentisch gefühlt habe. Sie hat sich viel Zeit genommen, meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und diese mit ihrem Auge fürs Detail auch super umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Fotos, die dabei entstanden sind, passen perfekt zu mir und meiner Website. Das waren sicher nicht die letzten Fotos, die ich von Veronika habe machen lassen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!”

Karin Janka

Mentaltrainerin & Ergotherapeutin

Dein Business.

Deine Bilder. Dein Shooting.
Legen wir los